Skip to main content

Pferdegestützte
Workshops

In meinen Workshops besuchst du mich Zuhause im „Pensionsstall und Alpaka Zucht am Stolper See“. Zusammen tauchen wir mit Gleichgesinnten und den Pferden intensiv in dein gewähltes Thema ein.

Das bedeutet:

  • Hufeisen
    Zeit für dich, ohne Ablenkungen aus dem Alltag
  • Hufeisen
    Dich selbst in den Pferdebegegnungen neu erleben und Mut für den Alltag finden
  • Hufeisen
    Austausch und Unterstützung in der Gruppe (manchmal auch über den Workshop hinaus)
Diese intensive Zeit bringt dich in ein neues Mindset für deinen Alltag. Du gewinnst neue Handlungsmöglichkeiten für deine Themen, die du auch Zuhause anwenden kannst, egal ob mit oder ohne Pferd.
Workshop
Workshop

Workshop-
übersicht

Grenzen setzen ohne schlechtes Gewissen

Workshop

Wie wäre es, morgens mit einem Lächeln aufzuwachen und dich auf den Tag zu freuen, anstatt schon im Bett durch den Gedanken „Wie soll ich das nur alles schaffen?“ jegliche Motivation zu verlieren?

Möchtest Du:

  • Hufeisen

    einen Schritt hin zu dem Leben machen, das DU wirklich willst?

  • Hufeisen

    bewusst entscheiden, wo du deine Energie einsetzt und wo nicht?

  • Hufeisen

    dir von Kunden, Kollegen und Kindern nicht weiter auf der Nase herumtanzen lassen und stattdessen klare Ansagen machen, ohne zu verletzen?

Erforlgreiche Kommunikation durch Körpersprache

Workshop

Wie wäre es, wenn du vor einem wichtigen Termin nicht mehr Blut und Wasser schwitzen würdest, sondern mit einem entspannten Lächeln auf den Lippen das Gespräch beginnen könntest?

Möchtest Du:

  • Hufeisen

    die unbewusste Sprache deines Körpers verstehen lernen?

  • Hufeisen

    von anderen richtig gesehen und verstanden werden?

  • Hufeisen

    einen Leitfaden für eine Kommunikation ohne Missverständnisse, bei der du mit jeder Faser deines Körpers hinter dem stehst, was du sagst?

Melde Dich hier zum NEWSLETTER an und erfahre als Erste(r) die neuen Termine, Tipps und Angebote!




Marie-Charlotte Neumann
Deine Reise zu innerer Stärke

Melde dich bei mir, um dein pferdegestütztes Coaching zu besprechen. Gemeinsam erstellen wir einen individuellen Plan für dich. Ich arbeite mit verschiedenen Paketen – online und offline -, die auf deine individuelle Situation zugeschnitten sind.